FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Der Gameborse Store bietet derzeit PC- und Mac-Unterstützung. Sie können die Plattformkompatibilität für einzelne Titel überprüfen, indem Sie auf jeder Produktseite den Abschnitt „Spezifikationen“ lesen.

Kommende Funktionen, Entwickler-Updates und wichtige bekannte Probleme finden Sie in unserer Roadmap für den Epic Games Store auf Trello. Darüber hinaus teilen wir wichtige Updates mit Ihnen auf unserem Newsfeed und auf Social-Media-Seiten wie  Facebook ,  Twitter ,  Instagram und  YouTube . 

Exklusive Angebote sind Teil des Wachstums vieler erfolgreicher Plattformen für Spiele und andere Formen der digitalen Unterhaltung, wie z. B. Video- und Musik-Streaming. Gameborse arbeitet mit Entwicklern und Herausgebern zusammen, um Spiele exklusiv im Store anzubieten. Als Gegenleistung für die Exklusivität stellt Gameborse ihnen finanzielle Unterstützung für Entwicklung und Marketing zur Verfügung, was es ihnen ermöglicht, ausgefeiltere Spiele mit deutlich weniger Unsicherheit für die Entwickler zu entwickeln. Darüber hinaus erhalten die Entwickler 88 % aller Einnahmen aus ihrem Spiel

Das Support-A-Creator-Programm ermöglicht es Content-Erstellern, mit Spielen im Gameborse Store Geld zu verdienen, indem sie Creator-Links und Creator-Tags verwenden. Erfahren Sie hier mehr über das Support-A-Creator-Programm  . 

Gameborse bietet jede Woche ein neues kostenloses Spiel an. Wenn Sie ein kostenloses Spiel beanspruchen, behalten Sie es – auch wenn das Spiel für Neukunden nicht mehr kostenlos verfügbar ist.

Sobald Sie ein kostenloses Spiel beansprucht haben, können Sie es behalten. Wenn Sie später zurückkommen und es nicht in Ihrem Konto sehen, überprüfen Sie bitte, ob Sie mehrere Konten haben. Wenn Sie ein Gameborse-Konto mit einer @gmail.com-E-Mail-Adresse erstellt haben, melden Sie sich direkt mit Ihrem Gmail-Passwort an; Durch die Verwendung der Google-Anmeldeschaltfläche wird ein eindeutiges Konto erstellt, auch wenn es mit derselben @gmail.com-E-Mail-Adresse verknüpft ist. Und prüfen Sie, ob Sie sowohl über ein mit der Konsole verknüpftes Konto (Anmeldung über PlayStation-, Xbox- oder Nintendo-Konto) als auch über ein separates Gameborse-Konto verfügen. Sollten weiterhin Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte  hier an den Spieler-Support .

Einige Herausgeber bieten von Zeit zu Zeit Demos oder kostenlose Testzeiträume für bestimmte nicht kostenlose Spiele an (z. B. eine kostenlose Testversion am Wochenende). Während eines kostenlosen Testzeitraums können Sie eine Testversion des Spiels herunterladen und spielen, bevor Sie sich zum Kauf entscheiden. Nach Ablauf des Testzeitraums können Sie jedoch nicht mehr auf das Spiel zugreifen.

Spiele und Produkte können innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf erstattet werden, wenn sie als „erstattungsfähig“ oder „selbst erstattungsfähig“ gekennzeichnet sind. Sie müssen jedoch eine Laufzeit von weniger als 2 Stunden aufgezeichnet haben. Produkte, die virtuelle Währungen oder andere Verbrauchsmaterialien enthalten, sowie Produkte oder Spiele, die als „nicht erstattungsfähig“ gekennzeichnet sind, sind nicht erstattungsfähig. Sie haben keinen Anspruch auf Rückerstattungen für Spiele oder Produkte, für die Sie gesperrt wurden oder für die Sie anderweitig gesperrt wurden gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Darüber hinaus haben Sie möglicherweise keinen Anspruch auf Rückerstattungen, wenn Epic feststellt, dass Sie die Rückerstattungsrichtlinie missbrauchen. Erfahren Sie hier mehr über unsere Rückerstattungsrichtlinien  .

 können Sie unser Support-Team kontaktieren  . Wir empfehlen außerdem, unsere Support-Center-Artikel zu durchsuchen, die bei der Beantwortung von Fragen oder der Lösung von Problemen hilfreich sein können.

Der Gameborse Games Store unterstützt derzeit Englisch, Arabisch, Deutsch, Spanisch (Spanien), Spanisch (Lateinamerika), Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Thailändisch, Türkisch, vereinfachtes Chinesisch und traditionelles Chinesisch. Die Sprachunterstützung im Spiel variiert je nach Spiel und wird vom Entwickler bereitgestellt. Überprüfen Sie die Store-Seite jedes Spiels auf die Verfügbarkeit der Sprache.

Ja, wir unterstützen regionale Preise in mehr als 190 Ländern und über 30 Gebieten. Wir bieten Entwicklern auch empfohlene regionale Preise an, die auf regionalen Wechselkursen, lokaler Kaufkraft und Branchenerfahrung basieren.

Der Gameborse Games Store unterstützt Kreditkarten, PayPal und eine Vielzahl alternativer Zahlungsmethoden. Nachfolgend finden Sie eine Liste der alternativen Zahlungsmethoden, die wir derzeit unterstützen. Methoden, bei denen zusätzliche Gebühren für die Zahlungsabwicklung anfallen, sind mit einem *Sternchen gekennzeichnet.

Der Gameborse Games Store steht Spielern in den meisten Ländern der Welt zur Verfügung, außer in Ländern, in denen dies durch US-Gesetze verboten ist, beispielsweise in Nordkorea und im Iran. In bestimmten Regionen gelten möglicherweise zusätzliche rechtliche Anforderungen, die Entwickler möglicherweise in ihre Spiele umsetzen müssen, um konform zu sein und dort vertrieben zu werden.

Der Gameborse Games Store akzeptiert derzeit 43 Währungen (USD, EUR, GBP, PLN, BRL, UAH, RUB, KRW, JPY, TRY, AUD, CAD, DKK, NOK, SEK, CZK, ILS, CHF, MXN, PEN, HUF , CLP, SAR, AED, RON, NZD, ZAR, INR, COP, CSC, UYU, HKD, IDR, MYR, PHP, SGD, THB, VND, KZT, QAR, BGN, TWD, CNY). Wir arbeiten daran, mehr Währungen online zu stellen.

Top